Paid4 Anbieter



Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um von zuhause aus Geld im Internet verdienen zu können. Top-Paidmailer.eu fokusiert sich hauptsächlich auf Paidmailer, die Paid4-Welt hat aber noch vieles mehr zu bieten. Mit einer Surfbar kann man zum Beispiel ganz einfach nebenbei beim Internet Surfen Geld verdienen. Bezahlte Startseiten hingegen vergüten den Usern jeden Aufruf ihrer Seite mit einem geringen Betrag. Dabei gibt es allerdings eine Reloadsperre die üblicherweise zwischen 20 und 60 Minuten liegt. Bettelseiten vergüten hingegen nicht die eigenen Aufrufe, sondern die Aufrufe von anderen Usern. Daher sollte man seine Bettellinks möglichst viel im Internet verbreiten.

Hier findest du eine kleine Übersicht verschiedener interessanter Paid4 Anbieter.

Boni4you.de

Boni4you.de - Da klingelt die Kasse!

Boni4you ist ein eher kleines, aber empfehlenswertes Bonusportal

Besonderheiten:
- großer Bonusbereich mit gutbezahlten Bonusaktionen
- Bonusaktionen mit Sofortgutschriften innerhalb von 48Std.
- regelmäßige Bonusmails mit Grundvergütung und schnelle Gutschrift der Bonus-Teilnahme.
- regelmäßig Paidmails, Questionmails, Rallys uvm.
- zuverlässige und schnelle Auszahlung und sehr guter Support!

Surfbar mit stabiler Payrate

Startparadies: Surfbar mit stabiler Payrate seit Jahren


Startparadies gibt es bereits seit vielen Jahren und abgesehen vom etwas langsamen Support gibt es kaum schlechtes über diesen Anbieter zu sagen. Die Payrate war stets im oberen Bereich und die Auszahlungen erfolgten immer schnell und zuverlässig.
Startparadies ist auf jeden Fall einer der besten Surfbar Anbieter.